Einer Briefträgerin in Albstadt ist eine ganze Tasche mit Post gestohlen worden. (Symbolfoto) Foto: dpa

Auf ihrer morgendlichen Tour ist einer Briefzustellerin in Albstadt eine Tasche mit Post gestohlen worden. Die Frau hatte die Tasche auf einer Bank nur einige Minuten aus den Augen gelassen.

Albstadt - Einer Briefträgerin ist in Albstadt ihre Tasche voller Post geklaut worden. Die Zustellerin deponierte auf ihrer morgendlichen Tour ihre Posttasche auf einer Bank, um im angrenzenden Wohngebiet einen Teil der Briefe zu verteilen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Als die Frau wenige Minuten später zurückkam, war die Tasche samt Post gestohlen.

Über den Wert der Briefe und ihren Inhalt lagen der Polizei zunächst keine Erkenntnisse vor. Ermittler suchten Hinweise darauf, wo die Tasche nach dem Diebstahl vom Donnerstag abgeblieben ist.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: