Beim Hinspiel schaffte der BVB einen 4:0-Sieg. Ob die unsanfte Landung ein schlechtes Zeichen für das Rückspiel am Dienstag ist? Foto: Bongarts

Bei der Anreise zum Champions-League-Spiel gegen Atletico Madrid rutschte vermutliche einigen Spielern von Borussia Dortmund das Herz in die Hose: Der Anflug auf den Flughafen klappte nicht beim ersten Mal.

Madrid - Die Spieler von Borussia Dortmund mussten auf ihrer Anreise zum Champions-League-Spiel bei Atletico Madrid am Dienstag (21.00 Uhr) einen kurzen Schreckmoment überstehen. Beim Landeanflug auf den Flughafen der spanischen Hauptstadt musste das Flugzeug durchstarten, da eine andere Maschine die Landebahn blockierte.

Der BVB-Flieger landete dadurch erst mit gut einer halben Stunde Verspätung beim zweiten Versuch – dafür aber sicher, wie die Bilder auf Instagram zeigen:

Nach drei Siegen kann die Mannschaft von Trainer Lucien Favre bereits am Dienstag ins Achtelfinale der Königsklasse einziehen. Im Hinspiel gab es einen 4:0-Erfolg gegen Atletico.