Schauspieler Billy Porter gehört zu den am besten angezogenen Prominenten. Foto: AP

Die Zeitschrift „Vanity Fair“ hat erneut die am besten angezogenen Prominenten gekürt. Eine der Gewinnerinnen ist stolze 94 Jahre alt.

Stuttgart - Jedes Jahr veröffentlicht die Modezeitschrift „Vanity Fair“ eine Liste mit den best angezogenen Prominenten. In der diesjährigen „Best-Dressed“-Liste der US-amerikanischen Ausgabe sind einige bekannte Namen vertreten. Erstmals auf der Liste stehen unter anderem Schauspieler Keanu Reeves, Priyanka Chopra sowie Billy Porter. Schauspielerin Cicely Tyson ist schon stolze 94 Jahre alt und findet sich ebenfalls zum ersten Mal auf der Liste, ebenso wie Sängerin Céline Dion.

Die „I will always love you“-Sängerin verrät im Interview mit der US-Zeitschrift, dass sie als Jüngste von 13 Geschwistern früher stets alte Kleider tragen musste. Zu Weihnachten haben sie, ihre Schwestern und Brüder außerdem immer von der Mutter selbst gemachte Kleidung bekommen. Heute lagert Dion ihre Kleider, Schuhe und Accessoires auf zwei Stockwerken.

Rihanna, George Clooney und Gigi Hadid ausgezeichnet

Viele weitere Prominente finden sich auf der „Best-Dressed“-Liste. Unter anderem werden Boyband-Mitglied Harry Styles, Sängerinnen Rihanna, Schauspieler George Clooney und seine Frau Amal, sowie die Model-Schwestern Gigi und Bella Hadid für ihren Stil gelobt. Welche Promis unter anderen noch mit ihrem Look überzeugen konnten, erfahren Sie in unserer Bildergalerie.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: