Models präsentieren die Modekollektion von Ewa Herzog bei der Fashion Week Berlin. Foto: Getty Images Europe

Bei der Fashion Week in Berlin werden die Trends für Frühjahr/Sommer 2018 gezeigt. Verschiedene Designer aus Deutschland und aller Welt präsentieren dabei ihre neusten Modekollektionen.

Berlin - Bei der Berlin Fashion Week präsentieren unterschiedliche Designer an verschiedenen Orten Berlins ihre Modekollektionen für Frühjahr und Sommer 2018.

Im Kaufhaus Jandorf findet zum Beispiel die Mercedes-Benz Fashion Week statt. Dort gestaltete das Männerlabel Ivanman am Dienstag den Auftakt mit einer eher strengen Blaumann-Kollektion. Im Anschluss stellte dort auch Designerin Ewa Herzog ihre Modekreationen vor.

Bei der Berlinerin ist die Modekollektion für Frühjahr/Sommer 2018 detailreich und chic. Während die Mode der Designerin Lena Hoschek eher verspielt und blumig war. Bei ihr waren ein paar bekannte Gesichter unter den Models.

Klicken Sie sich hier durch unsere Bildergalerie der Fashion Week Berlin.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: