Der 48-jährige Schauspieler Ben Stiller hat sich auf dem Hollyweood Boulevard in Los Angeles verewigt. Seine Hand- und Fußabdrücke sind jetzt unter anderem neben denen von Humphrey Bogart und Brad Pitt zu sehen. Foto: dpa

Seine Spuren auf dem exklusiven Hollywood Boulevard in Los Angeles hinterlassen hat am Dienstag US-Schauspieler Ben Stiller. "Dies ist sehr, sehr bedeutungsvoll für mich", sagte der 48-Jährige nach der Zeremonie.

Seine Spuren auf dem exklusiven Hollywood Boulevard in Los Angeles hinterlassen hat am Dienstag US-Schauspieler Ben Stiller. "Dies ist sehr, sehr bedeutungsvoll für mich", sagte der 48-Jährige nach der Zeremonie.

Los Angeles - Auf dem Hollywood Boulevard in Los Angeles dürfen nur die ganz Großen ihre Hand- und Fußspuren hinterlassen. Nun ist US-Schauspieler Ben Stiller diese Ehre zuteilgeworden.

"Dies ist sehr, sehr bedeutungsvoll für mich", sagte der 48-Jährige am Dienstag (Ortszeit) nach dem Festakt vor dem Grauman's Chinese Theatre. Schauspielerkollege Tom Cruise nahm ebenso an der Zeremonie teil, wie Stillers Frau Christine Taylor und seine Kinder Quin und Ella.

Neben dem Hollywood Walk of Fame ist der Hof des Chinese Theatre ein beliebtes Touristenziel. Hier haben sich Stars wie Humphrey Bogart, Bette Davis, Jane Fonda und Brad Pitt mit ihren Hand- und Fußabdrücken verewigt.