Die Polizei musste zu dem Streit zwischen den beiden Brüdern in Crailsheim ausrücken (Symbolbild). Foto: dpa

Bei einer Grillparty in Crailsheim geraten zwei betrunkene Brüder aneinander. Als die Frau des einen schlichten wollte, wird sie mit einem Messer verletzt. Die Brüder flüchten.

Crailsheim - Zwei betrunkene Brüder sind auf einer Grillparty in Crailsheim (Kreis Schwäbisch Hall) derart aneinander geraten, dass die Polizei eingreifen musste.

Während des Streits zwischen den 34 und 35 Jahre alten Brüdern versuchte die Lebensgefährtin des älteren Mannes zu schlichten. Dabei wurde die 32 Jahre alte Frau mit einem Messer verletzt, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Die beiden Brüder flüchteten nach der Tat und wurden zunächst noch von der Polizei gesucht. Noch sei unklar, welcher der Brüder am Donnerstag die Frau attackiert hat. Die Ermittlungen dauern an.