Sven Ulreich plagen Adduktorenprobleme. Foto: AFP

Nach Manuel Neuer, Christian Früchtl fällt nun der nächste Torwart bei den Bayern aus: Sven Ulreich klagt über Adduktorenprobleme. Jetzt muss ein Mann ran, der eigentlich schon im Ruhestand war.

Frankfurt/Main - Ein halbes Jahr nach seinem geplanten Karriereende ist Torwart Tom Starke noch einmal zu einem Bundesliga-Einsatz für den FC Bayern München gekommen. Der 36-Jährige musste am Samstag im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt kurzfristig den verletzten Sven Ulreich ersetzen, der über Adduktorenprobleme klagt.

Mit Manuel Neuer, Christian Früchtl und Ulreich fallen damit an diesem 15. Spieltag alle drei Münchener Profi-Torhüter aus. Der langjährige Ersatzkeeper Starke hatte im Sommer eigentlich schon sein Karriereende erklärt, war nach der Verletzung von Neuer aber noch einmal reaktiviert worden.