Der Vater uns seine beiden Kinder müssen mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden (Symbolbild). Foto: dpa

Weil seine beiden Kinder auf der Rückbank anfangen zu streiten, verliert ein 44-jähriger Vater bei Schriesheim die Kontrolle über seinen Wagen. Das Auto prallt gegen eine Mauer und bleibt auf der Seite liegen.

Schriesheim - Ein Mann und seine beiden Kinder sind bei einem Unfall nahe Schriesheim (Rhein-Neckar-Kreis) verletzt worden.

Am Samstagnachmittag fuhr der 44-Jährige von Schriesheim nach Altenbach, als seine beiden Kinder im Alter von einem und drei Jahren auf dem Rücksitz zu streiten anfingen, wie die Polizei am Samstagabend mitteilte.

Abgelenkt durch den Streit, verlor er die Kontrolle über den Wagen, der gegen eine Mauer prallte und dann auf der Seite liegenblieb. Vater und Kinder wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.