Die noch warme Pizza sollte nicht verkommen – da lieferten sie die Polizisten einfach selbst aus. Foto: dpa-Zentralbild

Die Kunden, die bei einem Lieferdienst in Gaggenau bestellt hatten, dürften nicht schlecht gestaunt haben, als ihnen Polizisten ihre Pizzen an die Tür brachten.

Gaggenau - Polizisten aus Gaggenau in Baden-Württemberg haben mehrere bestellte Pizzen ausgeliefert, nachdem der Bote in einen heftigen Unfall verwickelt worden war. „Die Pizzen waren noch heiß und das Ziel nur wenige Meter entfernt. Da haben wir sie einfach bis an die Tür gebracht“, sagte ein Sprecher der Polizei in Offenburg.

Der 46 Jahre alte Pizzabote war am frühen Samstagmorgen in Gaggenau mit seinem Auto in den Wagen eines Medizinkuriers gekracht. Die beiden Fahrer wurden verarztet und anschließend ins Krankenhaus gefahren.