Neben dem ausgebrannten Fahrzeug lag eine verbrannte Leiche Foto: 7aktuell.de/Franziska Hessenauer

Die verbrannte Leiche, die am Sonntag in Bad Rappenau neben einem ausgebrannte Auto gefunden wurde, wird am Mittwoch obduziert. Die Identität der toten Person ist weiter unklar.

Bad Rappenau - Nach dem Fund einer verbrannten Leiche neben einem brennenden Auto in Bad Rappenau (Kreis Heilbronn) soll an diesem Mittwoch eine Obduktion mehr Klarheit bringen. Die Identität der toten Person sei immer noch unklar, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag.

Der Leichnam war Sonntagabend in der Nähe eines Sportplatzes von Feuerwehrleuten gefunden worden. Dabei wurden zwar auch Ausweispapiere eines Mannes entdeckt, jedoch ist laut Polizei nicht erwiesen, dass sie zu der toten Person gehörten. Auch die Todesursache müsse erst noch ermittelt werden.