Wer hatte Grün? (Symbolbild) Foto: IMAGO/Wolfgang Maria Weber

Wer hatte Grün? – In Stuttgart-Bad Cannstatt kommt es am Sonntagmorgen an einer Kreuzung zu einem Unfall, an der der Verkehr durch eine Ampel geregelt wird. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos an der Kreuzung Hofener Straße/Gnesener Straße in Stuttgart-Bad Cannstatt ist eine 40-jährige Smart-Fahrerin schwer verletzt worden. Die Frau wurde mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Der 42 Jahre alte Fahrer eines VW, der in Richtung Reinhold-Maier-Brücke unterwegs war, zog sich nach Angaben der Polizei von Sonntag leichte Blessuren zu.

Der Mann wurde nach dem Vorfall am frühen Sonntagmorgen an der Unfallstelle medizinisch versorgt. Er gab an, bei Grün in die Kreuzung gefahren zu sein. Der genaue Unfallhergang war zunächst unklar. Beide Autos waren durch die Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07 11/89 90 41 00 zu melden.