Auf der B14 hat sich am Donnerstagmittag ein Auffahrunfall ereignet (Symbolbild). Foto: dpa

Im Stop-and-Go-Verkehr hat sich am Donnerstagmittag in Bad Cannstatt ein Unfall ereignet. Dabei fuhr eine 29-Jährige auf einen Porsche auf. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Stuttgart - Bei einem Auffahrunfall sollen am Donnerstagmittag laut Polizei auf der B14 in Stuttgart-Bad Cannstatt drei Personen leicht verletzt worden sein. So fuhr eine 29-Jährige mit ihrem Ford Fiesta gegen 12.30 Uhr von Esslingen kommend in Richtung Innenstadt, als sie kurz nach der Tunnelausfahrt bei der Wilhelma auf einen vorausfahrenden Porsche auffuhr.

Laut Pressemitteilung soll die Frau offenbar zu wenig Abstand gehalten haben. Der 22-jährige Porschefahrer sowie dessen Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Auch die mutmaßliche Unfallverursacherin trug leichte Verletzungen davon. Die Polizei sucht Zeugen, die den Unfall beobachten haben. Hinweise werden unter der Rufnummer 071189904100 entgegengenommen.