Regine Bott aus Kornwestheim präsentiert den neuen Roman, den sie unter dem Pseudonym „Charlotte Blum“ zusammen mit einer befreundeten Autorin geschrieben hat. Foto: Anne Rheingans

Regine Bott hat sich für ein neues Romanprojekt mit einer befreundeten Schriftstellerin zusammengetan. Schon vor dem Erscheinen der gedruckte Ausgabe ist der Auftaktband in die dritte Auflage gegangen.

Für Regine Bott ist es nicht der erste Roman. Aber das neue Buch, das sie zusammen mit einer Stuttgarter Co-Autorin geschrieben hat, hat beste Chancen, das kommerziell erfolgreichste Werk der Kornwestheimer Schriftstellerin zu werden. Wegen der vielen Vorbestellungen ist der erste Band der neuen Reihe „Fräulein vom Amt“ nun sogar schon vor dem offiziellen Erscheinen der gedruckten Ausgabe in die dritte Auflage gegangen.