Für viele Fans ist Arnd Zeigler der Kultmoderator schlechthin. Im Video-Interview mit unserer Redaktion spricht der Werder-Stadionsprecher über schöne Fußballmomente – und die ernsten Themen dieser Zeit.

Stuttgart - Immer wieder sonntags schalten zahlreiche Fußball-Fans spätabends beim WDR ein, wenn Arnd Zeigler regelmäßig seine „Wunderbare Welt des Fußballs“ präsentiert. Bereits seit 2007 thematisiert der 54-jährige Moderator, der unter anderem auch als Stadionsprecher bei Werder Bremen tätig ist, die bunten und witzigen Facetten der schönsten Nebensache der Welt.

Lesen Sie hier: Werder-Stadionsprecher mit außergewöhnlicher Durchsage

Doch Arnd Zeigler hält auch mit seiner Meinung zu ernsten Themen nicht hinterm Berg. Gerade im Zuge der Corona-Pandemie sowie der neu entflammten Rassismus-Proteste in den USA positioniert sich der gebürtige Bremer klar. Im Video-Interview mit unserer Redaktion bleibt aber ebenso Zeit für einen nostalgischen Blick auf den Fußball – und für Erinnerungen an längst vergangene Titel und Triumphe des VfB Stuttgart.