"Victoria's Secret"-Engel Elsa Hosk hatte ihre Flügel nicht ganz im Griff - die Leidtragende: Ariana Grande. Foto: Getty Images

Autsch! Ariana Grande bekommt die Flügel des "Victoria's Secret"-Engels Elsa Hosk um die Ohren. Wer den Schaden hat, braucht für die Memes nicht zu sorgen.

London - "Touched by an angel" hat für Popstar Ariana Grande bei der "Victoria's Secret"-Schau in London eine ganz andere Bedeutung bekommen. Die gewaltigen Flügel des schwedischen Dessousengels Elsa Hosk trafen die 21-Jährige voll im Gesicht. Doch Ariana ließ sich fast nichts anmerken und sang einfach weiter.

Die schönsten Bilder der "Victoria's Secret"-Schau 2014

Später twitterte sie: "Ein Victoria's Secret-Engel hat mit versehentlich seine Flügel ins Gesicht genauen - und es war total toll."

Das Internet wäre nicht das Internet, wenn es nicht schon jede Menge Memes von Arianas Flügel-Unfall gebe:

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: