Foto:  

Schon am Vorabend sind die ersten Fans angereist, und vor der Eröffnung des neuen Apple-Stores im Sindelfinger Breuningerland gab es lange Schlangen. Dies hat auf der Facebook-Seite unserer Zeitung für heftige Diskussionen geführt.

Begeisterung und Kritik am Apfel Die Rekordzahl von 32 Kommentare auf unserer Facebook-Seite hat die Warteschlange der Apple-Fans vor dem neuen Store im Sindelfinger Breuningerland eingebracht. Schon ab 21 Uhr am Vortag waren die Fans angestanden, um am Freitagmorgen als Erste das neue iPhone 5 zu erstehen. Lange Schlangen in Sindelfingen, wie das Foto zeigt. Wir bieten eine Auswahl der Kommentare.

Piero Seppe Osenstetter Is’ ok... Es kann ja schon montags anstehen wenn er will...;-) Daniel Pötzsch Müssen die nicht arbeiten? Thea Bangert Nicht zu fassen :-O Ilias Memmos Die sollten sich mal auf ihren Geisteszustand überprüfen lassen. Äpfel kaufen okay,aber zum Aufessen :-D Christof Shradie Ein zu bemitleidender Mensch... Michael Mast Sehe mein Chef da stehen Babs Baum Tja, so hat jeder ein Hobby ;-) Christine Raab KRANK Anna Boutlaci Vollmeise! Steffen Ulmer Die haben nicht mehr alle Latten am Zaun, wegen einem Handy, tsss ... Andi Semper Android Smartphones sind besser. Das Äpfele ist ein reines Prestigeobjekt Floh Harnisch Es gibt schon bekloppte Leute, die wegen ‚nem Handy, nur weil da ein Apfel drauf ist, so einen Zirkus veranstalten! Timo Se Hauptsache ewig anstehen für nen halben apfel :D Also, ich find’s halt schon krass was sich da für ein Hype um die Teile entwickelt, aber muss jeder selber wissen. Das Phänomen kennt man ja auch schon von diversen Spielen, als die released wurden. Jedem das seine, aber mir wär die zeit zu schade Miki Dee Handelt es sich um limitierte Äpfel? Steigt der Wert, nachdem man den Laden verlassen hat? Wann kommt die Rückrufaktion? Andreas Mack Das nimmt ja schon religiöse Züge an. Ein. Gutes Beispiel um zu sehn wie hoch im Kurs Materielle Werte stehen. Marcel Vondrach Wenn der Mann schon seit Donnerstag da sitzt, werfen die den nicht über Nacht aus dem Laden?? Martina Güttner für die ersten 1000 iPhones gibt’s ein T-Shirt umsonst, aber das kann wohl nicht der Grund sein.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: