In der Nähe von Antalya in der Türkei sterben drei Deutsche bei einem Busunfall. Foto: AP

In der Türkei ist es in der Nähe von Antalya zu einem schrecklichen Unfall gekommen. Drei Menschen, offenbar alles Deutsche, starben.

Antalya - Bei einem Busunfall in der türkischen Touristenregion Antalya sind Medienberichten zufolge drei deutsche Urlauber ums Leben gekommen. Zehn weitere deutsche Passagiere des Busses seien verletzt worden, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu am Samstag. Das Fahrzeug sei umgekippt, nachdem es gegen eine Palme auf einer Verkehrsinsel gefahren sei. Der türkische Fahrer sei festgenommen worden.

Wie Anadolu weiter berichtete, war unter den Verletzten auch ein Kind. Ein anderer Verletzter befinde sich in einem kritischen Zustand.

Antalya ist eine beliebtes Urlaubsziel an der türkischen Mittelmeerküste.