Ben Becker mit fragwürdigem Auftritt in Hockenheim vor dem Konzert der Böhsen Onkelz Foto: Screenshot

Als Schauspieler und Sänger hat Ben Becker großartige Momente. Am Wochenende aber hat sich Becker auf großer Bühne blamiert. Als Ansager für die Comeback-Konzerte der Rockformation Böhse Onkelz am ­Hockenheimring tobte Becker über die Bühne und brüllte scheinbar unkontrolliert in sein Mikrofon.

Hockenheim - Als Schauspieler und Sänger hat Ben Becker großartige Momente. Am Wochenende aber hat sich Becker auf großer Bühne blamiert. Als Ansager ausgerechnet für die Comeback-Konzerte der Rockformation Böhse Onkelz am Hockenheimring am Samstag und Sonntag (200 000 Besucher) tobte Becker über die Bühne und brüllte scheinbar unkontrolliert in sein Mikrofon. „Die werden mich verfluchen, weil ich hier stehe! Denen werde ich sagen: danke für nichts!“ Und: „Ich stehe hier, weil ich keinen Bock habe umzufallen. (. . .) Was mich am Leben hält, ist der Gedanke daran, dass ich am Leben bin. Nichts ist für die Ewigkeit!“ Zuletzt: „Hier wird nicht ein Stein auf dem anderen bleiben!“ Ironie?