Auch beim TSV Schmiden kann der Sport gerade aufgrund der verschärften Corona-Lage nicht in all seiner Vielfalt abgebildet werden. Foto: Patricia Sigerist

Aufgrund der verschärften Corona-Lage bleibt in diesem November lediglich noch ein bisschen Sport übrig. Doch was genau übrig bleiben darf, ist für die Beteiligten mitunter nicht leicht zu ergründen.

Schmiden - Zu allem, was gerade sonst noch ist, hat sich Susanne Widmann-Klein vor wenigen Tagen am linken Knie verletzt. Die 53-Jährige hat sich eine Kreuzbandteilruptur zugezogen und trägt jetzt für eine Weile eine Schiene am Bein. Passiert ist das – natürlich – in einer der ungezählten Übungseinheiten mit ihren Schützlingen. Ein Spiel zum Warmmachen endete für Susanne Widmann-Klein abrupt. So etwas kann die Leichtathletik-Trainerin des TSV Schmiden mit dem ausgeprägten Tatendrang nicht lange aufhalten.