Scheint musikalisches Talent zu haben: Alphonso Davies vom FC Bayern München Foto: imago images / Kirchner-Media

Tolle Gesangseinlage von Alphonso Davies. Der Bayern-Spieler schnappte sich im Trainingslager am Tegernsee ein Mikrofon und trällerte den wohl bekanntesten Hit von Whitney Houston. 

Wenn es mit dem Fußball doch nicht klappen sollte, könnte es das Bayern-Juwel Alphonso Davies (18) vielleicht auch noch mit einer Gesangskarriere versuchen. Der Kanadier kannte nämlich keine Scham, griff sich bei einem gemeinsamen Mannschaftsessen im Trainingslager am Tegernsee kurzerhand das Mikro und gab Whitney Houstons (1963-2012) Mega-Hit "I Will Always Love You" zum Besten.

Hier gibt es die Original-Version von "I Will Always Love You" von Whitney Houston

Auch wenn logischerweise nicht jeder Ton saß, hatte die versammelte Mannschaft hörbar Spaß. Ausschnitte seiner Einlage postete zum Beispiel sein Kollege Jerome Boateng (30) auf dessen Facebook-Seite. Eine weitere Aufnahme veröffentlichte der Verein außerdem auch auf dem offiziellen Twitter-Account.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: