Der Cast aus „American Pie“. Einige der Schauspieler sind noch immer gut im Geschäft. Foto: Glomex/Promiflash

Vor 20 Jahren sorgte warmer Apfelkuchen für jede Menge Lacher in den Kinos und später vor den Fernsehschirmen. Doch wie ist es den Stars von „American Pie“ seither ergangen?

Stuttgart - Heute ist es die Frage, warum denn hier Strom liegt, damals waren es die vielseitigen Verwendungsmöglichkeiten von warmem Apfelkuchen. Für Fans der leichten und anzüglichen Unterhaltung ist die US-Filmkomödie „American Pie“ ein absoluter Kult.

Inzwischen ist der High School-Klassiker schon satte 20 Jahre alt, doch noch immer flimmert der unanständige Apfelkuchen-Hit rund um Jim Levenstein (Jason Biggs, 41), Steve Stifler (Seann William Scott, 42) und Co. regelmäßig über die TV-Bildschirme.

Grund genug, sich mal anzusehen, was die Filmstars heute machen. Promiflash hat sich einen Überblick verschafft und so viel sei vorab verraten: „Stiflers Mom“ wird vermutlich auf Lebzeiten die blonde Sexbombe bleiben!

Sehen Sie im Video, was aus den Apfelkuchenstars von damals geworden ist:

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: