Trainer Horst Steffen verlangt von seinem Team ein intensiveres Abwehrverhalten. Wie sich die Stuttgarter Kickers gegen Würzburg schlagen, erfahren Sie im FuPa-Liveticker. (Archivbild) Foto: Bongarts

Nach vier Niederlagen in Serie sind die Stuttgarter Kickers am Samstag beim 1:2 gegen die Würzburger Kickers zum fünften Mal in Folge baden gegangen. Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen.

Stuttgart - Die Stuttgarter Kickers haben ihr Heimspiel gegen die Würzburger Kickers mit 1:2 verloren - das bedeutet die fünfte Niederlage in Folge für das Team von Trainer Horst Steffen. Würzburg dominierte die Partie über weite Strecken, obwohl die Blauen durch einen Treffer von Elia Soriano in der 23. Minute in Führung gingen. Die Würzburger ließen sich dadurch allerdings nicht beirren und drehten die Partie durch Tore von Amir Shapourzadeh und Richard Weil.

Den FuPa-Liveticker zum Nachlesen gibt es hier.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: