Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall in Bad Cannstatt. Foto: dpa

Ein 40-Jähriger ist am Sonntagabend am S-Bahnhof in Bad Cannstatt unterwegs. Offenbar schlägt ein unbekannter Mann auf ihn ein. Die Polizei sucht Zeugen.

Stuttgart – Bad Cannstatt - Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen offenbar zwei Personen ist es am Sonntagabend gegen 21:55 Uhr im Bahnhof Stuttgart-Bad Cannstatt gekommen.

Ersten Ermittlungen zu Folge soll laut Polizei ein unbekannter Täter einen 40-Jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Nachdem dieser zu Boden ging, schlug und trat der mutmaßliche Täter offenbar noch mehrfach auf den 40-Jährigen ein. Er erlitt dadurch Verletzungen im Gesicht und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Polizei sucht Zeugen

Der unbekannte Täter flüchtete anschließend in Richtung Wilhelmsplatz. Neben mehreren Streifen des Polizeireviers Martin-Luther-Straße und des Bundespolizeireviers Stuttgart, war eine Rettungswagenbesatzung im Einsatz. Der mutmaßliche Täter wird als etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß, schlank, mit dunklen Haaren und dunklen Augen und circa 35 Jahre alt beschrieben.

Zeugen werden gebeten sich bei der Bundespolizei Stuttgart unter der Telefonnummer 0711/870350 zu melden.